Impressum

                                                                                                                            09.10.2005
Home
Feedback
Impressum

 

Georg-Manfred Heinlein

 

Anschrift: Lichtenbergstraße 17  64289 Darmstadt

 

Telefon: 0175/5653184

E-Mail: GMH@gmheinlein.de

Internet-Adresse: http://www.gmheinlein.de

 

Design und Realisierung  Georg-Manfred Heinlein

Haftungsausschluss

Ich lehnen jegliche Verantwortung für die Inhalte Dritter, auf die mittels eines Hypertextlinks verwiesen wird, ab. Vorsorglich distanziere ich mich von den dort publizierten Inhalten und weisen daraufhin, dass lediglich die Webmaster der entsprechenden Seiten die Möglichkeit haben, Einfluss auf die Inhalte zu nehmen.

Ich distanziere mich im übrigen ausdrücklich von allen Web-Seiten, deren Inhalte ehrverletzend, persönlichkeitsverletzend oder sittenwidrig sind, einen Straftatbestand erfüllen oder in sonstige Rechte Dritter eingreifen.

 

Diese Website wurde zuletzt aktualisiert 08.04.05